Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Session am 20.03.2014

März 21, 2014 / von Peter Hofmann

Hallo wie gewohnt trafen wir uns alle um 15.15 Uhr in der Rock Burg Adalo. Donnerstag; Tag des Rocks und bei diesem schönem Wetter fällt das auch nicht sehr schwer.

20140320_162818       20140320_162839    20140320_162835

 

Erst hockten wir uns draußen ein bißchen hin, mit kühlem Zuspruch von Augustus und Fortuna, und ließen es uns bei fachmännischen Rockgesprächen hahaha gutgehen. Da Hannes ja noch ein 2tes Projekt laufen lässt, verschiebt sich das etwas mit unserem Tontechniker, aber wir stehen in gutem Kontakt.

Tja dann ging es ans Rocken. Mit Rente 67, wird unser neuer Opener, ging es los und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Weltenfremd klappt jetzt auch schon ganz gut und darauf das Süße Madl da hoit ois gepasst.

 

Unbenannt

 

 

 

Der Weg ist lang, hatten wir schon lange nicht mehr gespielt, (deswegen wurde es auch nicht kürzer :-)) ) klappte heute super, es groofte ungemein.

 

20140320_165835    Foto0031_000

Neues wie letzte Woche, wo wir eine spontan Session machten, eigentlich nur die ganze Zeit so dahin gejamt haben, machten wir heute nicht; davon gibt es sogar eine CD die wir Die Wege des Rocks getauft haben. War wirklich eine Hammer Tag.

 

20140320_165807

Heute rundete der Liebesbrief den Tag ab, und jeder war von seinem Können überzeugt !!!!!!!!!!!!!!!!

War lustig heute.

bis bald

stern_scharz[1]

Peter

Kommentare sind geschlossen.