Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Sender Rockn Roll Doppel CD 2016 + akustisch CD

September 21, 2016 / von Peter Hofmann

Hallo, dass sind sie unsere neuen CD´s. Eine wie schon angekündigt wurde eine Doppel-CD, sie heißt:    SENDER ROCKN ROLL,  hier sind nur neue Stücke drauf.  Die 2 Seite wurde hauptsächlich mit meiner neuen Martin eingespielt, die einen ganz netten Sound hier hat. Ja dieses Jahr ist sehr von neuem Schaffen geprägt.

doppel-cd-2-entwurf

rueckseite-doppel-2016-fertig

 

Das ist auch unsere Neue CD mit lauter bekannten Liedern, aber dieses mal akustisch. Die Sessions haben wir teilweise bei dem guten Wetter in meinen Garten gelegt,

img-20160405-wa0003  img-20160405-wa0005 img-20160405-wa0002

img-20160425-wa0007 img-20160405-wa0004

wobei wir viel Spass hatten.  Die Aufnahmen sind allerdings im Adalo-Studio entstanden.

cd-22-entwurf-jpg-1-voderseite-jpg-fertig entwuf-rueckseite-6-jpg-fertig

Gruß Peter

stern_scharz[1]

Kommentare sind geschlossen.