Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Chris aus Giesing schrieb am Juli 20, 2018 um 10:28 am:
Hallo Leute, wollt mal meinen Respekt zollen und mich für die coole Zeit bei euch bedanken. Trotz Stau auf der Autobahn doch noch eine geile Aufnahmesession vollbracht. Die Songs von euch rocken auf jeden Fall. Bin gespannt wie die Songs ankommen. Alles im Grünen Bereich. Besten Dank und weiter so.