Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Friends

Kein BildKein BildKein Bild

Freunde der Seoul Gringos

Zukünftiger Fan aus dem Rattlesnake Saloon. :-))))

dsc01703.jpg

Immer zu einem Spässchen aufgelegt und natürlich ein Seoul Gringos Fan mit Herz; Jana!!!

Sandra legt immer  gern im Korfu

          unsere CD´s auf, ein wahrer FAN 🙂 

20140304_141535

Walter auch er ist jetzt ein begeisteter Seoul Gringos Fan

noch 1. Kup im Taekwondo; (inzwischen 1. DAN Taekwondo)

dsc01705.jpg

pict0635.jpg

Armin und sein Sohn Etienne, immer überall dabei,

auch begeisterte Gringos Fans.

dscn1238.jpg

Hallo, ich war gerade auf einem Taekwondo-Lehrgang in Schwabach bei meinem alten Freund Angelo; und abends konnte ich das Interesse für die SEOUL GRINGOS wecken.  Ricarda und Laura Smile

pict0469.jpg

Große Gringos Fans, Rudi mein Gartennachbar, links Uli

mit dem ich schon zur Schule gegangen bin.

pict0472.jpg

Miriam, ein neuer Fan der Gringos.

cimg0852.jpg

Gerhard und ich kennen uns jetzt schon über 25 Jahre, eine echte Rock´n Taekwondoler Freundschaft.

imgp9472.jpg

Peter Haitz unser Starfotograf immer auf der Lauer auf einen guten Schuss.

kampf_-_sv_-lehrgang_2007_schwabach_2007_028.jpg

Angelo Gagliano aus Schwabach, auch hier sind die Seoul Gringos vertreten

bild030.jpg

Martina ein Fan der ersten Stunde.

chang_poster.jpg

Mein Freund und Trainer Großmeister Chang Jae Hee in seinem Element. 8.Dan Taekwondo treuer Fan der Seoul-Gringos

Peter Lässer, mein Cousin aus Österreich, immer auf dem aktuellsten

Stand der Seoul-Gringos CD´S.

Auch Peter Vidrighin, mein Arbeitskollege, ist vom Seoul-Gringos
Fieber gepackt worden.

Werner Schiller einer meiner ersten Schüler, jetzt 4. Dan Taekwondo
ein treuer Fan der Gringos.


Auch mitten im Geschehen,
Catrin Frey,
Matthias Nuding
und Andreas Boxhorn

Kein Bild

Unser größter Roadie, Mein Vater, hilft uns immer  beim Ein- und Ausladen der Verstärker, vielen Dank. Rechts an der Seite Kurt Hommel unser ehemaliger Harp-Player.

GRINGO FANS durch und durch Andreas

Früh übt sich !!!

In der Mitte Siegried Lory, 10 Dan Ju-Jitsu und nebenan
mein erster Schüler im Taekwondo, Michele Troiano
begeisteter Seoul Gringo – Fan.

TRAVELER DIGITAL CAMERA

Meine Mutter, immer zu Späßen aufgelegt

Ein paar Kumpels mit denen wir aufgewachsen sind und die sich immer wieder bei uns blicken lassen. Von links:
Sigie, Uli, Fritjof, Billy und Düse, die anderen kennen wir Wink

In der Mitte noch Christian Ernst und neben mir Reinhard
Rohm, die Rock´n Roller der alten Schule darf man natürlich
nicht vergessen.

Ein alter Spezl noch von der Schule, Dirk Hedderich, verbreitet auch in Italien den Rock der Seoul Gringos, Treffen 2008.

Junge Fans der ersten Stunde

Kein Bild

Erster Aufritt 2003 in der Pschorr – Stubn beim Wirt Hubsi.