Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

EVH Striped Serie

April 27, 2015 / von Peter Hofmann

Ja ab und zu kann es ganz schnell gehen, naja obwohl ich habe diese Gitarre ja schon seil längeren immer wieder beobachtet und jetzt ist mir einfach ein Schnäppchen gelungen, wo ich schlecht nein sagen konnte. :-))))

Habe da in Ebay ein Angebot gesehen und schon längere Zeit verfolgt. Kurz und bündig, da die Gitarre in München zum Verkauf stand, habe ich mit dem Besitzer einen Termin ausgemacht und sie an einen schönen Samstag vormittag ausführlich bei ihm angetestet. Der Verkäufer, Jörg, ist ein absoluter Van Halen Fan und hat noch so manche Teile, wo die Augen glanz bekommen. Wir bleiben in Verbindung :-)))  Was das schöne war, wir wurden uns ziemlich schnell einig, und ein jeder war zufrieden.

 

IMG-20150427-WA0002

 

 

 

 

Das ist sie :-)))))))))) Hurra

IMG-20150425-WA0003

IMG-20150427-WA0001

IMG-20150425-WA0002

IMG-20150425-WA0006

stern_scharz[1]

Peter

Kommentare sind geschlossen.