Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Alter VOX – Combo

März 17, 2015 / von Peter Hofmann

Hallo.

Ich hatte mir vor ca. 30 Jahre mal einen Vox-Combo, der sehr günstig her ging, gekauft und den Combo eigentlich ganz vergessen. Wusste nur noch von früher, dass er nicht mehr gescheit gelaufen ist. Wie es der Zufall will, bei einem Fußballspiel unserer Kinder, erfuhr ich bei einem Gespräch mit Peter, das er Elektroniker von Beruf ist.  Tja und schon fast gefangen :-)))).

Ich fragte ihn, ob er nicht mal Lust hätte sich dieses alte Teil näher anzuschauen. Kurz und bündig. Er läuft wieder wie eine eins. Wau dafür wurde viel Zeit und Liebe investiert; mehr kann ich dazu nicht sagen. ( jetzt habe ich meinen persönlichen Amp – Combo – Reperatör :-))))  )

 

 

CIMG2562

CIMG2560

CIMG2565

CIMG2563

CIMG2569

Vielen Dank nochmal

stern_scharz[1]
Peter

Kommentare sind geschlossen.