Seoulgringos Zwei Gedanken kommen beim Namen der 2002 gegründeten Münchener Band in den Sinn: Zum einen die pulsierende Rockhauptstadt Südkoreas, zum anderen die slangige Musik der amerikanischen Einwanderer des 18. und 19. Jahrhunderts.

Neue CD 2020 AUSZEIT

November 5, 2020 / von Peter Hofmann

Hallo wie jedes Jahr haben wir es doch noch geschafft eine neue CD rauszubringen; heißt: AUSZEIT. Wir es der Titel schon sagt, wird es vorerst auch das für die Gringos sein. Leider hat uns Christian MC Gurl, von Angang an dabei seit 2002, wegen seiner Arbeit verlassen; das ganze ist jetzt auch schon wieder 4 Monate her. Vorerst gibt es keine Neuerungen, aber für 2021 haben wir, Hannes und Ich, einiges vorgenommen. „Sonst geht ja koa CD mehr“ 🙂 Wir halten unsere treuen Fans auf dem laufenden.



Kommentare sind geschlossen.